Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 16. Mai 2010

Happy Birthday

Hallo zusammen,
diese Karte habe ich gerade gewerkelt nach dem #92 Scatch bei Cutie-Sunday und #25 Challenge bei ISBChallenge,wo es eine Männerkarte sein soll.Bei Stempelsonne heißt das Thema Kinder.Ich hoffe sie gefällt euch.

Danke fürs schauen...

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh wie süß!

Schön daß du wieder bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.

Knuddel Dreja

Katrin hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv. Toll coloriert und Du hast eine schöne Karte gezaubert. Hab vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
Alles Liebe
Katrin

Kiki hat gesagt…

Och Mönsch, ist die goldig! Und wie sie mir gefällt ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Tina hat gesagt…

Hallo Kathi,

eine süße Karte hast Du gewerkelt. Mir gefällt sie sehr gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Sonnenchallenge.
LG Tina

Iris hat gesagt…

Oh ist die suess!!!!!! Klasse! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB und viel Glueck.

Hugs,
Iris

Marina hat gesagt…

Nein, was ist der süß, der kleine Kerl!... Und Deine Karte wunderschön!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

danoli hat gesagt…

Och ist das Motiv süß und Deine Karte wirklich toll geworden!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

LG Dana

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt...das Motiv ist echt knuffig :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole