Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 10. Mai 2010

Henry sagt "Alles Gute"

Hallo meine lieben Leser,
ich habe heute mal so richtig viel geschaft zu basteln.
Es mußte auch mal wieder sein.Mein Kartenbestand war schon sehr geschrumpft und ich brauchte etwas Abwechslung,nach diesen streßigen Tagen.Meine Tochter mußte ins Krankenhaus und es war noch so viel dafür zu erledigen.
Aber jetzt ist es geschaft.
Diese Karte habe ich nach der #100 Challenge von Penny Black gewerkelt.

Danke fürs schauen......

1 Kommentar:

kath hat gesagt…

this is so sweet katharina......thanks for joining in the blog hop fun at Penny Black Saturday....hugs kath xxx