Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Kleiner Trotzkopf

Ich finde das Mädchen guckt so trtzig,wie meine Mädels manchmal,wenn es darum geht irgendwas zu erledigen was sie nicht gerade wollen.
Hier habe ich mal versucht das Motiv passend zum Papier zu colorieren.
Die Karte ist nach den volgenden Challenges entstanden:
Stamp with Fun,da heißt das Thema Streifen
The Pink Elephant,da war der Scatch vorgegeben

Danke fürs schauen.........

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Toll coloriert und die Farben passen super zueinander.
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G. und hab schöne Pfingsten
Andrea-Emmi41

LORi hat gesagt…

What a fabulous card!! Thanks for sharing with TPE!! Congrats!! Hugs - LORi