Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 5. Juli 2010

Abschiedskarte

Hallo zusammen,
ich wollte euch jetzt auch mal eine neue Karte zeigen.
Meine Tochter wechselt die Klassenlehrerin und jetzt mußte eine passende Karte her.
da habe ich auch glei den Sctach von BaLisa verwendet.

Ich hffe die Karte gefällt euch ein wenig.
Lieben Gruß
Kathi

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Kathi,

die Karte ist ganz zauberhaft geworden.Da wird sich die Lehrerin aber mega freuen.

Liebe Grüße
Tina

Kiki hat gesagt…

Wow, ist die klasse!!!

Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt und bei BaLiSa mitgemacht hast.

LG, Kiki

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa Challenge.
Lg Nadine

jopa hat gesagt…

Da wird sich jemand aber ganz arg freuen...ich finde deine Karte wunderschön, total gelungen.

Super, dass du bei Balisa mitgemacht hast!!

lg
Veronika

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Kathi!

Dein Kärtchen ist ein Traum geworden! Wunderschön!

Danke das du bei der 8. BaLiSa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen, weiteren BaLiSa Challenge's
mit deinen tollen Werken begrüßen!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

Jessi hat gesagt…

mit meinen lieblingsblumen, der Calla *umfall*
ein Traum deine Karte, total schön!!!
Danke fürs mitmachen bei BaLiSa!

LG
Jessi