Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 25. August 2010

Für meinen Kartenvorrat

habe ich diese Karte gewerkelt.Und genau die gleiche Karte habe ich für den Kartentausch im Kreativ-Portal gewerkelt.Die Karte müßte jetzt bei der Empfängerin angekommen sein,also kann ich sie euch ja zeigen.Die Karte ist nach dem Scetch von Stempel Cafe gestaltet worden.

Danke fürs schauen.
LG Kathi

1 Kommentar:

sundownerin hat gesagt…

hachmach.... die brauchst du gar nicht erst in deinen vorrat zu packen, sondern lieber gleich an mich senden... hahahaha.... deine karte ist der wahnsinn! die coloration, atemberaubend und die blume, der helle wahnsinn!! alles zusammen.. traumhaft schön!!!!