Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Montag, 30. August 2010

Make a Wish

Diese Karte habe ich für meinen Kartenvorrat gebastelt.
Dazu habe ich folgende Challenges benutzt:
1.Bei ISB#33 ist das Thema Girlie
2.Bei Cutie-Sunday#107 der Scetch.

Danke fürs schauen...
LG Kathi

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

eine schöne karte hast du da gemacht!! das motiv ist superklasse und die flügelchen glitzern spitze!!

Marushy hat gesagt…

Hi,
oh eine niedliche Karte hast du umgesetzt. Ich mag das Motiv leiden sehr gern. Schöne Farben hast du ausgesucht.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum.
Wunderschön geworden, da passt
einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
bei Cutie Sunday.
Liebe Grüße
Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Kati hat gesagt…

Tolle Farben hast Du für Dein Kärtchen gewählt und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

danoli hat gesagt…

Eine süße Karte, tolle Farbkombie und super-süßes Motiv!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana