Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 5. August 2010

Winterpost

Mir war heute irgendwie nach Winter zumute.
Da ist mir doch dieser Stempel in die Hände geraten und es mußte sofort eine Winterkarte gebastelt werden.
Mit dieser Karte nehme ich auch an zwei Challenges teil:
1.Bei Stampavie and more ist das Thema "schwarz-weiß-eine weitere Farbe" und
2.bei Kartenallerlei der Scatch.

Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Liebe Grüße Kathi

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

oh tolle Karte- sieht mit den Farben super aus!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Beate hat gesagt…

wow die sieht ja toll aus, klasse Umsetzung, tolle Farben; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Dreja hat gesagt…

Ein süßes Winterkärtchen! Toll gemacht.

LG Dreja

Laura hat gesagt…

Suuuper ist deine Karte geworden. Das Motiv und die Farbkombi gefallen mir sehr!!!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein super süsses Kärtchen ist das geworden und die Farbkombi sieht spitze aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 07. Challenge von Kartenallerlei und der tollen Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie