Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 11. September 2010

Blumenmädchen

Diese Karte habe ich für meine Schwester zur Hochzeit gebastelt.
Ich hoffe das die Karte den beiden gefällt.
Verwendet habe ich wieder dafür volgende Vorgaben:
1.Stamp with Fun #75-Hochzeit
2.Just Magnolia #72-Scetch
3.Kreative Stempelfreunde #7-Distressen
4.Wiff of Joy Challengeblog #87-Papierschichten
5.Simon say Stamp-Feiertagsfreuden/Spaß

Danke fürs schauen........
LG Kathi

Kommentare:

Jackie hat gesagt…

Love the layout and colours of this card. Thank you for sharing with us at Simon Says this week x

Kim hat gesagt…

This is absolutely adorable hun!
Hugs~ Kim

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.Die kommt bestimmt gut an.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Vroni hat gesagt…

Liebe Kathi,
Deine Karte ist Dir wunderbar gelungen. So romantisch und toll, einfach traumhaft!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte einfach toll.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Kim hat gesagt…

Again this is such an adorable card hun! Lovely work. However, in order to be in the drawing to win the prize over at the WOJ Challenge you need to use a WOJ stamp on your creation.
Hugs~ Kim

Katie hat gesagt…

I love the vintage feel to this!

Thankyou for joining us on the SSS blog hop!

Katie xx

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Kathi,

deine Karte ist wunder wunderschön .. ich komme hier ins Schwärmen.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Anja

allways something creative hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Freue mich.
Danke für Deine "Bewerbung" als DT-Mitglied für den ShopBlog AllwaysSomethingCreative.

Liebe Grüße
Manuela