Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 22. September 2010

Herbstkarte

Hallo Leute,
ich habe auch mal eine Herbstkarte gebastelt.Ich finde sie aber irgentwie zu schlicht.Mal sehen was ich da noch abändern kann.
Nach volgenden Vorgaben habe ich gewerkelt:
1.Our creative Corner-Sketch
2.Stempelmagie #18-Herbstfarben
3.Cutie-Sunday #110-Herbstfarben
4.Irishteddy´s-Herbsttöne
5.Kreative Stempelfreunde #8-Herbst
6.Everybody-Art-Challenge #109-Herbst
7.Kartenallerlei #11Herbst
8.Stempelsonne-Challengeblog #19-Herbstzeit
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

LG Kathi

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Uih ein Igelchen von PB... Die mag ich sehr ;)

LG
Iris

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunder wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday
Liebe Grüße Nadine

Line´s world hat gesagt…

süßes Kärtchen- der Igel ist total goldig!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Dreja hat gesagt…

Oh wie knuffig! Die ist klasse geworden.

Schön daß du bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.

LG Dreja

Marushy hat gesagt…

Eine wunderschöne süße Karte hast du umgesetzt. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut niedlich und gelungen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nikche hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte. Der Igel ist so süß.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super schön gefällt mir.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

LG
Bella

Nadine hat gesagt…

Hallo
wow, was für ein wunderschönes Werk.
Einfach der Hammer.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Wunderschönes Werk!
Klasse umgesetzt :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xx Arwen

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine süße herbstkarte !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Heike hat gesagt…

eien süße Karte, leider fallen die schönen Papiere nicht so ins Auge. Für sowas matte ich immer alle Papiere, damit sie nen Kontrast drunter haben. Vielleicht reicht sowas schon und es muß gar nicht viel Schnickschnack drauf.

LG, Heike

Beate hat gesagt…

schöne Herbstfarben; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie