Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 18. September 2010

Mein Schatz

Diese Karte habe ich wieder mal für meinen Vorrat gewerkelt.
Verwendet habe ich dafür wieder volgende Angaben:
1.Creative Friday #29-Babys/Geburt
2.C.R.A.F.T Challenge #68-Aquarellstifte benutzen
3.Color Throwdown #110-rosa,grau und bordeaux

Ich hoffe sie gefällt euch.
LG Kathi

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

honk, honk... die ist ja wohl totaaaal goldig!!!

dpkennedy hat gesagt…

This is so lovely! Love the pearls and flowers! Thanks for playing the Color Throwdown!

McCrafty's Cards hat gesagt…

an absolutely gorgeous card, thank you for joining in with us at C.R.A.F.T Challenge this week, good luck
Kevin xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Karte, schöne Farben gefällt mir sehr gut!

Schau doch mal bei den Kreativen Stempelfreunden hier vorbei

einen lieben Gruß von Andrea

LeAnne hat gesagt…

Aw,so sweet! Thanks for playing with the CTD this week!

Ninchen hat gesagt…

oooh ist die zuckersüß!absolut klasse motiv und tolle farben!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina