Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 9. September 2010

Weihnachtsengel

Ich habe heute Morgen meine erste Weihnachtskarte gewerkelt.
Benutzt habe ich dafür die Themavorgabe von Polycraft Monday Challenge #60 "Weihnachtskarte/werk ohne rot und grün".
Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung.

Danke fürs schauen..........
LG Kathi

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

eine sehr schöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Tracy hat gesagt…

this is so beautiful, the soft colours and image look fabulous. Thanks for joining in with the pollycraft challenge this week. Tracy x

Kylie hat gesagt…

Gorgeous little christmas card ! Thanks for playing in the challenge this week at Polly Craft.

Hugs , Kylie ox