Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Boo!

Hallo Leute,
diese Karte habe ich gestern Abend noch gebastelt und möchte damit an den fünf volgenden Challenges teilnehmen:
1.Ctamping Scrapping Challenge Central-Halloween
2.Take Time For You #19-Tiere
3.Pollycraft Monday Challenge #64-alles geht
4.Karens Doodles Challenge #31-Halloween oder Herbst
5.Simon Say Stamp! Challenge-Halloween.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Danke fürs schauen
LG Kathi

Kommentare:

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Cool papers!!! I love the cute image too - poor kitty! hehe

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Sandy Hulsart hat gesagt…

Adorable card but the rules at Karen's Doodles state you must use an image from our shop. Perhaps you might join in again?

antje hat gesagt…

was für eine tolle Idee mit dem Anstieg - klasse Karte.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Sheri hat gesagt…

What a little cutie!!!! Adorable! Thank you so much for joining us at SSCC! :)

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ach wie süß! Eine total knuffige Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha

Stephanie hat gesagt…

Adorable!! Thanks for joining us at SSCC and hope to see you again soon!!

Handmade by Vivi hat gesagt…

your card is adorable!!!
Thanks for joining us at SSCC!
xxx
Vivi

Jane hat gesagt…

Fabulous card! gorgeous colouring and papers! thanks for joining us at Simon Says Stamp! hugs, Jane xxx