Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der Herbst ist da

Hallo meine Lieben,
aufgrund dieses herrlichen Herbstwetters habe ich gestern Abend noch diese Karte gebastelt.
Teilnehmen möchte ich damit an zwei Challenges:
1.Cards for Men #20-Herbst
2.Creative Stempelfreunde #9-orange-braun
Ich hoffe euch gefällt mein Herbstkärtchen.

Danke fürs schauen........
LG Kathi

Kommentare:

nessy hat gesagt…

oh such a sweet image ~love the papers you have used they work so well together!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Jessi hat gesagt…

die ist ja echt knuffig!!
danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

LG
Jessi

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei
Kreativ Stempelfreunde - Creattive stamp Friends

Liebe Grüße Nadine