Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Make a Wish

Hallo,
ich hatte eben etwas Zeit und habe diese Karte hier gebastelt.

Mit dieser Karte möchte ich wieder an volgenden Challenges teilnehmen:
1.Take Time For You #18-Braun +eine andere Farbe
2.Cupcake Craft Challenge #110-Pink+Braun
3.Cutie Stampers #75-alles geht
4.Stempelträume #51-Tilda oder Braun
Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.
LG Kathi

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

absolut geschmackvoll und wunderschön!!

Kiki hat gesagt…

Und noch so eine tolle Karte. So ein süßes Motiv und so schön in Szene gesetzt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

Cori88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Das Motiv is wunderschön coloriert. Echt toll!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Faye hat gesagt…

Katharina, this gorgeous card just brought a smile to my face. I love how you've used our pink and brown colour combo. Thanks so much for joining us at Cupcake. xx

antje hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem süßen Motiv. Gefällt mir. Danke für die Teilnahme bei TTfY
Lg Antje

Nadine hat gesagt…

Hallo
ein Traum, da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße

Nadine

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG STine

PokSa hat gesagt…

Ach, die ist ja voll süss. Die
Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
lg Sandra

Jane hat gesagt…

total niedlich geworden!
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Peggy hat gesagt…

Adorable card. Great image. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.