Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Smocking Karte

Hallo Leute,
heute zeige ich euch mal nach lägerer Zeit ein Werk von mir.
Diese Kartenform habe ich mal auf dem Blog von Maya gesehen und seit dem spuckte sie mir im Kopf herum.Und weil mein Mann demnächst Geburtstag hat,dachte ich mir auch mal so eine zu basteln.
Mit dieser Karte möchte ich auch noch an der Challenge#110 von Stamps and more teilnehmen,mit dem Thema "mehr als einmal gefaltet".
So sieht die Karte aus wenn sie geschloßen ist

So sieht die Karte aus wenn ich das Jacket/den Smocking aufgemacht habe.

Und so sieht die Karte aus wenn sie ganz geöffnet ist.

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
LG Kathi

1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist fantastisch! Muß ich mir unbedingt merken!!!

Vielen DAnk für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki