Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 30. November 2010

Es schneit.........es schneit..........

Hallo meine lieben Leser.
Es war sehr lange ganz still auf meinem Blog,aber das soll sich jetzt ändern.Ich habe mir vorgenommen jeden Tag etwas zu posten,mal sehen wie lange es anhällt....*ggg*
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für den Kartentausch im Kreativ-Portal gemacht habe,und da die Karte bei der Empfängerin angekommen ist kann ich sie euch auch zeigen.

Cardstock und Designpapier:Creative Memories
Stempel:Penny Black
Coloration:Aquarellstifte vom Mondeluz
Bordürenstanzer:Fiskars
Schneeflockenstanzer:Creative Memories
Sonstiges:doppelseitiges Klebeband,Glitter Glue
Danke fürs schauen......
LG Kathi

Keine Kommentare: