Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 3. November 2010

Kiss me I´m a prince

Ja,es war in letzter Zeit sehr still auf meinem Blog,ich war voll im Hochzeits,Geburtstags Streß.Aber ich werde mich ändern,versprochen.
So,dann möchte ich euch auch gleich meine letzte gebastelte Karte zeigen.
Mit der Karte möchte ich naturlich auch wieder an volgenden Challenges teilnehmen:
1.Kreative Stempelfreunde #11-Lieblingsstempel
2.Stamping Scrapping Challenge Central-Bänder

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen.
LG Kathi

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

der gestanzte rand ist ja hammer! und das motiv total knuffig! alles zusammen eine ganz tolle karte!!

Sheri hat gesagt…

Ahhh such a cute image and card! Thanks so much for joining us at SSCC!

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Liebe Grüße Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

The Bug hat gesagt…

What a beautiful card. Thanks for joining our ribbon challenge on Stamping Scrapping Challenge Central. Hugs, Wini

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Cindy2 hat gesagt…

Frogs are so much fun to kiss, aren't they? Great card, love the layout. Thanks for joining us at SSCC. C2