Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lebkuchenhaus

Hallo zusammen.
Heute möchte ich euch auch noch diese Karte hier zeigen.
Die hat die liebe Bella von mir bekommen.Und da sie ja bei ihr eingetroffen ist kann ich sie ja euch auch zeigen.
Damit nehme ich wieder an volgenden Challenges teil:
1.Stamp Something-Lieblings Weihnachts Farbkombi
2.Stempel-Magie#24-Weihnachtsbäckerei
3.Cowgirls Challenge#2-Alles geht

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung.
LG Kathi

Kommentare:

rosalien hat gesagt…

Great card. Great colourcombo. ;) Thanks for joining Creative Cowgirls.

Hugs, Rosalien

Marushy hat gesagt…

Eine hübsche Karte hast du gewerkelt und es stimmt alles.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Gruß
Marushy

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist Deine Karte geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Marianne hat gesagt…

Such sweet card. Cute image, and those colors fit perfect!
Thanks for playing along at creative cowgirl challenge!
Marianne

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine sehr, sehr hübsche Karte geworden. Ich bin von diesem Motiv total begeister, das ist mir zuvor noch nie irrgendwo unter gekommen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

Gina hat gesagt…

Love the image, papers and matching flowers on your card. It is simply beautiful :D Thank you for joining us at Creative Cowgirls XXX

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Gefällt mir super gut, da stimmt einfach alles.

Danke für die Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine