Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

The Magic of Christmas

Gerade fertig geworden.Wie gefällt sie euch?
Die Karte ist wieder für diese Challenges gemacht:
1.Hanna and Friends #74-Weihnachten un rot
2.Our Creative Corner-Sketch
3.Take Time for You #29-Weihnachten
4.Stamp with Fun #89-Weihnachten
5.Die kreativen Stempelfreunde #14-Typische Weihnachtsfarben
6.A Spoonfull of Sugar #133-Weihnachten
7.Top Tip Tuesday #14-Weihnachtliches
8.Kartenallerlei #17-Weihnachten

LG Kathi

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Och neee, wie süüüß! Das Motiv ist einfach nur goldig und perfekt coloriert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine supi süße Karte einfach genial.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Die Karte ist ganz süß! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Beate hat gesagt…

ein witziges Motiv, klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Knuffig, schönes Kärtchen.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
lg Sandra

Nikche hat gesagt…

Total süß.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole