Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 3. Dezember 2010

Merry Christmas

Hallo zusammen.
Diese Karte ist heute Morgen fertig geworden.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Natürlich möchte ich auch wieder bei volgenden Challenges mitmachen.
1.My Time to Craft Challenge-Vintage
2.Papertake Weekly Challenge #51-Sketch
3.Paper Play Challenge #48-Monochrom

Danke fürs schauen.
LG Kathi
Cardstock und Designpapier:Creative Memeories
Stempel:weiß ich leider nicht
Sonstiges:doppelseitiges Klebeband,Spitze,Regentropfen

Kommentare:

patriziawithaz hat gesagt…

Thank-you Kathi for sharing your super card with us at MTTCC this week. It would be great to see more of your work so i hope you will join us again soon x

sundownerin hat gesagt…

wuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!!

Katina hat gesagt…

Wow, Katherina this is stunning! I love the lace border. Thanks for joining in at Papertake Weekly this week. xx

Mandy hat gesagt…

Katharina this is so beautiful and elegant.
Thanks for joining us at Paper Play for our monochrome challenge
hugs Mandy xx

Alicia hat gesagt…

Oooh, this is lovely...love your choice of monochrome colours. Thanks for sharing your talent at Paper Play this week and good luck!
Alicia xx