Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Merry Christmas

Dieses Kärtchen hat die Anette,bei den Stempelhühnern,von mir bekommen.
Natürlich mochte ich damit auch wieder an volgenden Challenges teilnehmen:
1.Kartenallerlei#16-braun-rosa
2.Hanna and Friends#73-Sketch
3.Totally Paper Crafts Challenge#45-Weihnachtslocher

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung.
LG Kathi

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Och neee, wie süß! Das Motiv ist ja vielleicht goldig und meinen Sketch hast du klasse umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Line´s world hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut- die Bordüre ist ja klasse ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Sue hat gesagt…

Hi ya
aww gorgeous card, lovely design, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next time, sue,x

Beate hat gesagt…

eine tolle Umsetzung der Farbkombi; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate