Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Teelichtkarte

So,jetzt möchte ich euch meine erste Teelichtkarte/Verpackung zeigen.
Ich htte die schon des öffteren im www gesehen aber noch nie selbst gemacht.Da dachte ich mir:es wird langsam Zeit auch mal so was zu machen.
So sieht die Karte im geschloßenen Zustand aus....

...und so wenn sie geöffnet ist.

Mit der Karte/Verpackung möchte ich auch wieder an volgender Challenges teilnehmen:
Charisma Cardz#49-Ein Weihnachtsgeschenk
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
LG Kathi

Kommentare:

Leanne hat gesagt…

This is so beautiful!

This would be a fabulous entry into the Top Tip Tuesday Christmas Inspired challenge this week - you can enter as many times as you like!

Hope to see you there! Leanne xx

Pink Sunshine hat gesagt…

This is gorgeous, what a lovely idea.
Thanks for joining us at Charisma.
Sally. X

Vee hat gesagt…

Wow!! this is just gorgeous. Thanks for joining our challenge this week at Charisma. Good luck.
xx Vee