Dienstag, 14. Dezember 2010

Teelichtkarte

So,jetzt möchte ich euch meine erste Teelichtkarte/Verpackung zeigen.
Ich htte die schon des öffteren im www gesehen aber noch nie selbst gemacht.Da dachte ich mir:es wird langsam Zeit auch mal so was zu machen.
So sieht die Karte im geschloßenen Zustand aus....

...und so wenn sie geöffnet ist.

Mit der Karte/Verpackung möchte ich auch wieder an volgender Challenges teilnehmen:
Charisma Cardz#49-Ein Weihnachtsgeschenk
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
LG Kathi

Kommentare:

Leanne hat gesagt…

This is so beautiful!

This would be a fabulous entry into the Top Tip Tuesday Christmas Inspired challenge this week - you can enter as many times as you like!

Hope to see you there! Leanne xx

Pink Sunshine hat gesagt…

This is gorgeous, what a lovely idea.
Thanks for joining us at Charisma.
Sally. X

Vee hat gesagt…

Wow!! this is just gorgeous. Thanks for joining our challenge this week at Charisma. Good luck.
xx Vee