Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Türanhänger

Hallo zusammen.Irgendwie habe ich heute meine creative Fase *liegt wahrscheinlich am kalten Wette*.Diesen Türanhänger habe ich für meine Tochter gewerkelt und möchte damit auch gleich an den volgenden Challenges teilnehmen
1.Paperminutes #142-mint,türkis und braun
2.Top Tip Tuesday #12-Alles geht.
Die Vorlage für den Türanhänger habe ich von Maruschy aus denm Kreatv-Portal.

Cardstock und Designpapier:Creative Memeories
Stempel:Whipper Snapper
Coloration:Mondelus Aquarellstifte
Sonstiges:Schiebetrimmer,doppelseitiges Klebeband,Kreis Cutter
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Faye hat gesagt…

So delightful. Love how you used the colors for Paper Minutes.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Das ist ja eine total süße Idee, gefällt mir sehr.

Lg Sandra