Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtskarte

Hallo zusammen.
Diese Karte muß ich euch noch zeigen.Die habe ich gestern für meine Nachbarin gewerkelt.Ich hoffe sie gafällt euch ein wenig.

Damit nehme ich wieder an volgenden Challenges teil:
1.A Spoonfull of Sugar #133-Weihnachtskarte
2.Papertake Weekly Challenge-rot und grün soll es nicht sein
3.Stamps and more #120-Weihnachten
4.Whiff of Joy #94-Weihnachten ohne rot und grün
5.Simon say Stamp! Challenge-Weihnachten ohne rot und grün
6.Allsorts Challenge Blog #82-Weihnachten
LG Kathi

Kommentare:

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful card, Katharina!! Love the blues and the image is gorgeous! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly, and hope to see you back again next week!
hugs, Sharon

Kiki hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön! Die Farben sind klasse und das Motiv sowieso!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Jane hat gesagt…

Gorgeous card! thanks for joining us at Simon Says Stamp and Merry Christmas! hugs, Jane xxx

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors. Great take on the theme.
Thanks for joining us at WOJ-Challenges.
Anne