Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wiehnachts Tilda

Diese Karte habe ich für den Kartentausch im Stempel Cafe gemacht.
Und weil die Karte eingetroffen ist ,kann ich sie euch auch zeigen.
Mit der Karte nehme ich an volgenden Challenges teil:
1.Just Magnolia#84-Alles geht mit Glitzer
2.Saturday Challenge#112-Weihnachten
3.Challenge op your live#33-Advent/Weinachten
4.Stempelträume#60-Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben
5.Bawion Challenges#49-Glitter

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
LG Kathi

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Weihnachtskarte ist das geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

downrightcrafty hat gesagt…

wow a stunning Christmas Creation thank you for sharing it with us at the SCSC this week
Hugs Kate xx

Helen hat gesagt…

Awww...sweet card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

ILONA hat gesagt…

...eine bezaubernde Karte....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Weihnachtskarte! Ich mag die Farben, die du gewählt hast und das Motiv sowie die schönen und passenden Papiere :). Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für die Teilnahme bei
StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine