Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 30. April 2010

Gute Besserung

für meine Freundin,die gerade im Krankenhaus ist.

Danke fürs schauen.

Muttertagskarte

Diese Karte habe ich schon mal für meine Mama zum Muttertag gebastelt,die ist nach der Challenge entstanden.
Ich hoffe sie gefällt ihr auch.

Was meint ihr dazu?
Danke fürs schauen.
Hallo meine Lieben,
mich gibt es noch,keine Angst.Hatte nur im Moment viel um die Ohren.Kranke Kinder,Hof und Garten............
Habe es aber trotdem geschaft was zu werkeln.Schaut selbst.
Diese Karte habe ich für die Hochzeit meiner Kusine gemacht.Ich hoffe sie gefällt euch,vor allem aber den Brautleuten.

Danke fürs schauen.

Donnerstag, 22. April 2010

Hallo ihr Lieben,
diese Karte habe ich nach der aktuellen Challenge bei
Paperminutes gemacht.

Danke fürs schauen........
LG Kathi

Dienstag, 20. April 2010

Gleich 2 Karten....

habe ich gestern Abend geschaft zu gestalten.
Mein Mann war zur Spätschicht,die Kidis schliefen und ich hatte meine "kreative Zeit".

Das war die erste

und das die zweite.
Danke fürs schauen.
Kathi

Montag, 19. April 2010

Für Dich

Guten Morgen,
dies Karte habe ich gerade für #55 Challenge bei
Stamp with fun gewerkelt.

Was sagt ihr dazu?Ich würde mich sehr über eure Komentare freuen.

Sonntag, 18. April 2010

Feuerwehrkarte

Hallo meine lieben Leser,
diese Karte habe ich nach der aktuellen
ISB-Challenge gestaltet.
Das Thema ist schwarz/weiß+andere Farbe.

Danke fürs anschauen und lesen....

Freitag, 16. April 2010

Frühlingskarte

Hallo zusammen,
ich wollte euch umbedingd eine Karte zeigen,
die ich gestern Abend gemacht habe.

Viel Spaß beim schauen...

Mittwoch, 14. April 2010

Mein erster Eintrag.........

Hallo zusammen,
dies ist jetzt mein aller erster Eintrag in meinen Blog.Ich habe das ganze letzte Jahr in so vielen Blogs gegucktund mir überlegt,das kann doch wohl nicht so schwer sein
und du könntest es auch mal versuchen.Also,wenn irgendwas nicht richtig sein sollte,
nicht traurig sein.Ich lerne noch.
Viel Spaß beim lesen........