Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 25. Juli 2010

Sommerregen

Hallo ,diese Karte habe ich für den Kartentausch mit dem Thema "Sommerliche Motive" im Kreativ-Portal gebastelt.Da die Karte inzwischen eingetroffen ist,zeige ich sie hier mal.

Ich hoffe sie gefällt euch.
LG Kathi

Samstag, 24. Juli 2010

Hallo
da bin ich wieder.
Diese karte habe ich für einen Kartentausch zum Thema "Stanzer oder Stanzmotive" in der Stempelsonne gemacht.Und da sie ja jetzt beim Empfänger angekommen ist,kann ich sie ja hier auch zeigen.

LG Kathi
Hallo alle zusammen.
Es war in letzter Zeit sehr ruhig hier bei mir im Blog,und es hatte auch einen Grun.
Zwei Hochzeiten,Abschlußfeier von der Schule und Kindergarten.
Aber jetz bin ich ja wieder da.
Hier habe ich eine Karte für meine Nachbarin gebastelt.Die ist bewußt sehr schlicht gehalten worden auf ihren Wunsch.Die Karte sollte nämlich für ihren krebskranken Klassenkammeraden sein,der nur noch ein Paar Wochen zu leben hat.

Also dann bis später.......
LG Kathi

Mittwoch, 7. Juli 2010

For you

Hallo meine lieben Leser,
hier zeige ich euch meine Karte die ich heute mittag für meine Nachbarin gewerkelt habe,sie brauchte dringend eine Karte für ihere Freundin die im Krankenhaus liegt.
Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.

Danke fürs schauen.
Kathi

Montag, 5. Juli 2010

Abschiedskarte

Hallo zusammen,
ich wollte euch jetzt auch mal eine neue Karte zeigen.
Meine Tochter wechselt die Klassenlehrerin und jetzt mußte eine passende Karte her.
da habe ich auch glei den Sctach von BaLisa verwendet.

Ich hffe die Karte gefällt euch ein wenig.
Lieben Gruß
Kathi