Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Alles Gute

Hallo meine lieben Leser.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.
Ich muß mich ganz doll entschuldigen für meine lange Abweseheit,bei mir ist leider vor Weihnachten mein PC kaputt gegangen und somit hatte ich erst keine Möglichkeit ins Netz zu kommen,dann kamm die streßige Weihnachtszeit u.s.w
Aber jetzt bin ich ja wieder da und wollte euch auch gleich mein erstes Werk dieses Jahres zeigen.
Mit dieser Karte möchte ich an volgenden Challenges teilnehmen:
1.Cards for Men-Sketch
2.Die kreativen Stempelfreunde #15-Neujahrskarte
3.Everybody-Art-Challenge #123-Happy New Year
4.Kartenallerlei #18-Neujahr

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Fabulous interpretation of my sketch, love the image and your fabulous papers, a really lovely card. Thanks for joining us at CFM, good luck with the challenge. With hugs Shirleyxxxxx

Bengelmama hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen ist das wieder geworden. Supi.

NAdine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte einfach genial.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

anusch hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous card.
luv
debby

Alison hat gesagt…

Love the browns and your beautiful colouring- fab card! Thanks for joining our first challenge of 2011 at Cards for Men and Happy New Year!
Hugs, Alison x

Rainmac hat gesagt…

Awww, what a gorgeous card, love the colours and the image. Thank you for sharing with us at Cards for Men, wishing you a very happy new year and good luck with the challenge xxx

crafty amy hat gesagt…

This is so cute! I love the way you have used those swirls and great use of the sketch.
Thank you for joining us at cards for men and good luck.

Hugs

Amy xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Patricia St Martin hat gesagt…

Wonderful card. Love your image. Your paper is really nice. Your did a great job on the shetch. Thanks for joining us at Cards for Men. It is always so nice to see your cards. Good luck on the challenge. Hope to see you back.
Hugs, Patricia

annewalker hat gesagt…

Awww, that was a pretty and lovely card! I like the image of cute little bear with it. That's actually my favorite.

Happy Holidays! Keep Crafting ^_^
Anne Walker's Collection of New Year Wishes Messages @
http://messages.365greetings.com/holiday/new-year/new-year-wishes.html