Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 9. Januar 2011

Happy Birthday in braun

Guten Morgen meine Lieben,und wieder ist eine Geburtstagskarte fertig.
Gestaltet habe ich die nach volgenden Challenges:
1.Take Time 4 You-Winterzeit
2.Stamp with Fun-Sketch
3.Stamps & Fun #28-Schneeflocken

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
LG Kathi

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Ungewöhnliche Farben, aber schön! Ich freue mich, dass du bei fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Ich mag braun - vor allem wenn´s so harmonisch ist. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte! Tolle Brauntöne und sehr schöne Details.
Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

LG, Natascha

sundownerin hat gesagt…

toll toll tolle karte!!!!!