Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Surprise

Hallo meine Lieben.Es war wiedermal leider etwas länger still hier auf dem Blog,meine Kidis waren krank und dann hatte es auch mich erwischt.Diese Karte mußte ich einfach basteln.Mir gefiel dieser Abdruck so sehr,das ich gleich eine Karte draus gemacht habe.Ich hoffe die gefällt euch genau so wie mir.

Teilnehmen möchte ich auch wieder an volgenden Challenges:
1.Friday Sketchers #137-Sketch
2.Stamp Something-etwas gestempeltes
3.Wild Orchid Challenges #15-Text oder Spruch muß drauf sein
4.Stamps & Fun Challenge #30-3 Papiere,3 Perlen und 1 Embelishment
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Traumfängerin hat gesagt…

Da passt absolut alles ! Klasse gemacht, mir gefällt sie super.

Lieben Gruß
Sonja

Jessi hat gesagt…

wundervolle Karte!!!
Danke für deine Teilnahme bei Stamp+fun=Creativity
Wünsche ein schönes WE!

Jessi

Nadine hat gesagt…

Hallo

Ein Traum, da stimm einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der
Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Tina hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte. Tolle Gestaltung. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

elsi67 hat gesagt…

Cute! Thanks for playing with us at WOC ♥

Nadell hat gesagt…

Schuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell