Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 11. Januar 2011

Willow im Schnee

Guten Morgen alle meine lieben Leser.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,die ich gestern auf Wunsch einer Nachbarin gewerkelt habe.Die ganzen Papiere für diese Karte habe ich von Creative Memories.Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften ausgemalt und zum Schluß noch auf den Muff und Stiefelfell noch Glitterglue aufgetragen.Dann die karte verziert und fertig.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Ich mochte mit dieser Karte auch wieder an volgenden Challenges teilnehmen:
1.New Belles´n Whistles Challenge-Let it snow
2.Creative Inspirations #93-4 Papiere,3 Blumen,2 Schleifen/Bänder und 1 Knopf
3.C.R.A.F.T.Challenge #84-Sketch
4.Stamp with Fun #93-Schnee
5.Die creativen Stempelfreunde #16-Winter und gleichzeitig Gastdesigner Coll
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Oh ja das ist schön Winterlich.
Gefällt m ir gut.

Danke für's Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
LG Rebecca

NGCARDS hat gesagt…

This is such a pretty card, Thank you for playing along with this weeks theme of a Recipe over at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte gefällt mir.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr gut

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und gefällt mir gut.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

Ganz lieben Gruß Anja

Lynda Nielsen hat gesagt…

What a pretty card! I love the blue papers, and your pretty snowflakes. You colored this image so beautifully. Unfortunately this sweetie is not a Belles 'n Whistles image. =( In order to qualify for the prize drawing you would need to use a BnW image. This beautiful stamp is in fact designed by Elisabeth Bell, the same designer as Belles 'n Whistles stamps, but she is actually a Whiff of Joy stamp.
We hope you'll join us again at Belles 'n Whistles.
Big Hugs,
Lynda =)