Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Buchkarte

Guten Morgen,meineLieben.
Heute möchte ich euch mal eine Buchkarte zeigen.Die habe ich für die Hochzeit unserer sooooooo großen Verwandschaft gebastelt.Im Kreativ-Portal war die Aufgabe so eine zu gestalten.Ich hoffe sie gefällt euch.

So sieht die Karte von Innen aus.

Volgende Vorgaben habe ich benutzt:
1.Stempel-Magie #30-Herzen
2.Totally Gorjuss Challenge #67-Liebe
3.2Sisters Challenge #26-Herzen
4.Crazy 4 Challenges #74-Herzen
5.The crazy Challenge #54-Hochzeit
6.Card & more #19-Herzen
LG Kathi

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hallo,
wow eine wunderschöne Buchkarte hast du gewerkelt.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Renkata hat gesagt…

Very vintage and beautiful card-box.
Thanks for join us at the Crazy Challenge.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolles Werk, bin begeistert. (Liebe diese lotv Motive)

LG Clarissa

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine