Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 19. Februar 2011

Danke

Hallo meine lieben Leser.Heute zeige ich euch eine Dankeskarte,die ich für meine Nachbarin,auf Bestellung gebastelt habe.Sie hat sich die Farben und das Motiv ausgesucht und das gestalten mir überlassen,aber die Karte sollte schlicht sein.Nun hoffe ich das sie ihr auch gefällt.

Vorgaben:
1.Totally Tilda Challenge #16-Alles was im Garten wächst
2.Stamps and more #129-Monochrom
3.Creative Inspirations Challenge #99-Schlicht und einfach
4.Crafty Creations Challenge #106-Dankeskarte
5.Stempelsonne Challenge #30-Monochrom
6.Challenge up your life #37-Monochrom
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte - gefällt mir sehr gut.

Schön daß du wieder mitgemacht hast bei der Sonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Ganz bezaubernd.
Vielen Dank das Du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

NGCARDS hat gesagt…

This is a lovely card hun! Thanks for joining in this week with our Plain & Simple theme over at Creative Inspirations Wednesday’s Challenge Blog! xxx

Liz's creative corner hat gesagt…

Thanks for joining into our Totally Tilda challenge, I love this Tilda but I've yet to get her lol,lovely colours, hugs Liz and the T/T DT x

Cor* hat gesagt…

sweet, sweet stamp!!Great flourishes! Love your colors!!!Thanks for showing us your Tilda IN THE GARDEN at TT this fortnight! Corry & the TT Team!!

papertrails leaver hat gesagt…

This is beautiful! Thanks for join in us a Crafty Creations! :- ). Amy

Traumfängerin hat gesagt…

Mit gefällt sie super.. schlicht und edel !

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

LG
Sonja

Manuela hat gesagt…

Klasses Kärtchen, violett geht immer :) Schaut super aus!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Valérie hat gesagt…

très jolie carte


thanks for joining us at SAM this week