Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 11. Februar 2011

Easel Card zu Valentin

So meine Lieben,nachdem diese Karte beim Empfänger eingetroffen ist-kann ich sie euch auch zeigen.Die Herzen habe ich mit den Schneideformen von Creative Memories ausgeschnitten.

Ich nehme auch an volgenden Challenges teil:
1.Fun with Shapes and More Challenge #76-Von Herzen mit Herzen
2.Allsorts Challenge Blog #88-Es muß Liebe sein
3.Crazy 4 Challenges #73-Valentinskarte
4.Cutie Sunday Challenge #130-Herzig
5.Cowgirls Challenge-Liebe liegt in der Luft...
6.Stamping Scrapping Challenge Central-Valentin
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Ooow! Such a sweet card and sentiment :D Thank you for joining in with us at Creative Cowgirls :D XXX

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Marianne hat gesagt…

Always love easelcards, especially in other shapes! Very cute!
hanks for sharing your card at creative cowgirls challenge,
Marianne

Debs hat gesagt…

Gorgeous card - love the heart shaped easel.
Thanks for sharing the love with us at Allsorts this week.
Good luck.
Debs xx

Jovita AKA Tia Goofy hat gesagt…

very nice easel card! super cute image. thanks for joining us at Creative Cowgirls :>

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne Herform-Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kathi,
wunderschön ist die Karte geworden. Das Motiv finde ich total knuffig. Toll gemacht.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina