Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Liebe liegt in der Luft

Hallo meine Lieben,da die Karte beim Empfänger eingetroffen ist-kann ich sie auch hier jetzt zeigen.

Vorgaben:
1.Cutie-Sunday Challenge #131-Sketch
2.Cowgirls Challenge-Valentin
3.Bawion Challenge #7Halbperlen + GD Call
4.Stamping Scrapping Challenge CentralPink
5.Take Time for You #34-Valentinstag
6.The Pink Elephant #93-Valentin
7.Cupcke Craft Challenge #129-I Love You
8.Die kreativen Stempelfreunde #18-Valentin
9.Stamps & Fun Challenge #34-Alles geht
10.Kartenallerlei Challenge #21-Valentinstag
LG Kathi

Kommentare:

The Bug hat gesagt…

Very petty! So glad you can finally share it with us. Thanks for joining our pink challenge at Stamping Scrapping Challenge Central.
Hugs, Wini

Poppet hat gesagt…

Beautiful card Kathi, the colours is fab and the image is very cute. I love the flower display and the rounded corners of your mat.

Thank you for sharing your wonderful card with us at the Creative Cowgirls Challenge. :-) xx

Marianne hat gesagt…

Beautiful! Great card! Love all the layers, and the color combination is very good!

Thanks for playing along at creative cowgirl challenge!
Marianne

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zeigst Du uns, gefällt mir super gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Nadell hat gesagt…

klasse Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

lawinchen hat gesagt…

Tolles Kärtchen.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und Cutie Sunday.

liebe Grüße
Andrea

Shelly hat gesagt…

Gorgeous creation for our "I {heart} you" challenge! Such pretty colours! Thanks for joining us at Cupcake Craft Challenge! Shelly :)

Marushy hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Schöne Farbkombi hast du genommen.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kathi,
eine wunderschöne Karte ist das. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

ILONA hat gesagt…

...eine bezaubernde Umsetzung der Challenge....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Ohlala, a beautiful card. Love all the pink and the very sweet motiv ♥

Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
Nina.

The Crafty Den hat gesagt…

What a beautiful card. The image and papers are just wonderful. Thanks for sharing with us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

April hat gesagt…

Kathi,
Thanks so much for joing us at Creative Cowgirls!! The layout of card is fabby and that flower is absolutely gorgeous!!!

Kreativmonster hat gesagt…

Ich bin ja kein Tilda-Fan, aber deine Karte gefällt mir sehr gut! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürd Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Doris P. hat gesagt…

Was für ein herziges Engelchen! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei Take Time for You!
LG Doris

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha

Rosinova hat gesagt…

Wow, die Karte ist super schön!
Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion!!!!
LG Rosinova

Line´s world hat gesagt…

Eine süße Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Kleeblatt hat gesagt…

Huch, heute habe ich dich erst bei Ela gesehen und nun treffe ich dich hier.
Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut. Schönes Kärtchen ist das geworden.
Danke, dass du bei den Creativen Cowgirls teilgenommen hast.
Viel Glück

LG
Monika