Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Tilda in braun-creme

Guten Abend.Ich habe heute Nachmittag mal ein Paar Minuten für mich gehabt und was macht man/Frau dann???Natürlich basteln.Somit ist diese Karte entstanden.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Teilnehmen möchte ich auch wieder an volgenden Challenges:
1.Magnolia-Licious-Challenge-braun-creme
2.Take Time for You Challenge #33-Sketch
3.Die kreativen Stempelfreunde Challenge #17-Stanzformen
4.Stamps & Fun Creativity Challenge # 32-Gliter
5.The Sisterhood of Crafters Challenge-Alles geht
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Oh ja, die ist toll! Klasse Aufteilung und klasse Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Pat hat gesagt…

Hi Kathi...what a gorgeous creation you've come up with!! I love your interpretation of this month's inspiration photo! Thanks so much for joining us at Magnolia-licious Challenge Blog! Pat Frank

Candy hat gesagt…

Hi Kathi,
Love the colours you picked from the challenge photo.
I haven't seen the piano used in a long while - great to see that you have it on this very sweet card.
Thank you for joining in our Magnolia-licious Challenge Blog.
Hugs, Candy

cabio's craft corner hat gesagt…

Absolutely gorgeous color scheme and beautiful design of your card. Thank you for joining over at Magnolia-licious Challenge and hope to see you again for the next ones :o)
Hugs,
Cabio

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle farbliche Gestaltung und ein schönes Motiv hast du gewählt, gefällt mir sehr gut

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Norma hat gesagt…

Kathi, what a gorgeous card. Love the way you have Tilda sitting on that piano. Love the warm colours and you've coloured this adorable Tilda beautifully. Love the clean look of your card--wonderful layout. I love swirls and flourishes--yours are to die for. Beautiful flowers. Terrific job in putting this card together. Love it.
Thanks for playing with us at the Magnolia-licious Challenge.

Hugs,
Norma

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

TannyP hat gesagt…

Oh too sweet! Tilda's adorable on the piano and your colors and layout are incredible. Simply gorgeous! Thanks for playing along with our Sisterhood of Crafters Challenge!