Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 3. März 2011

Gepimpte Dose

Hallo meine lieben Leser.Heute möchte ich euch eine gepimpte Dose zeigen.Das war mal eine Capuccino Dose.Und weil im Kreativ-Portal bei der Bastelolympiade so eine Aufgabe war,hab ich mir eine Dose für meine Aquarell Stifte gebastelt.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Teilnehmen möchte ich an diesen Challenges:
1.Wild Orchid Challenge #18-Alles geht
2.Cupcake Craft Challenge #131-NICHT quadratisch
3.Lexi´s Creations Challenge-Blumen
4.Papertake Weekly Challenge-Alles geht
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die schön geworden,sieht echt klase aus und gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ja herzallerliebst!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Delphine hat gesagt…

This is so pretty, Katharina, and a great idea! Lovely image and I love the colour combo too! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Katharina, what a brilliant idea. I love the super cute image and your papers are so pretty. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

Shelly hat gesagt…

Gorgeous creation Katharina and such lovely colours! Thanks for joining us at Cupcake! Shelly x