Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 23. März 2011

Hedgehog Joy

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ich für mrinrn Kartenvorrat gewerkelt habe.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Verwendet habe ich dafür Cardstock von Creative Memeorieis;Designpapier von DCWV;Bordürenstanzer von Fiskars;Stempel von Penny Black und Lelo Design;Blumen von Prima Morketing;Breads von La Blanche;doppelseitiges Klebeband;Schmucksteinkleber und Aquarellstifte.
Challenges:
1.Stempeleinmaleins Challenge #14-Sketch
2.Everybody-Art-Challenge #134-Happy Birthday
3.Critter Sketch Challenge #57-blau,weiß,grün und braun
4.Stamp Something-etwas niedliches
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Katina hat gesagt…

Such a happy image Katharina! I love the colours you've used and the flowers are very pretty. xx

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist klasse! Tolle Farben und ein zuckersüßes Motiv.

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Crystal hat gesagt…

Great card, super fun image & I love those flowers! Thanks for joining us at Critter Sketch this week :)