Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 1. März 2011

Schnörkel...

war das Thema beim Kartentausch im Kreati-Portal.Hallo meine Lieben.Diese Karte hat Lawinchen von mir bekommen.Ich habe mal wieder nach sehr langer Zeit eine Karte mit Fadengrfik gemacht.Es hat Spaß gemacht.Die Lieblingsfarben der Empfängerin sind braun und rosa.Ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig.

Danke fürs schauen.
LG Kathi

1 Kommentar:

Traumfängerin hat gesagt…

Diese Karte ist so edel und schön, mir gefällt sie sehr gut !

Ich hab auch noch eine Kleinigkeit für Dich *gg*

http://traumfaengerinsseite.blogspot.com/2011/03/diesmal-ein-herz-fur-mich.html

LG
Sonja