Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 6. April 2011

Hapy Easter

Hallo meine lieben Leser.Heute möchte ich euch,meine erste Osterkarte für diese Jahr,zeigen.Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir.Ich habe hier zwar noch ein Paar Sachen gebastelt,kann sie aber noch leider nicht zeigen,da die für Wichtel gedaht sind.

Challenges:
1.Papertake Weekly Challenge-Alles geht
2.Everybody-Art-Challenge #136-Ostern
3.Magnolia Mania Challenge #2-Frohe Ostern
4.Craft your Passins Challenges #52-Alles geht
5.The Pink Elephant Challenges #97-Ostern
6.Stamp with Fun Challenges #105-Ostern
7.Wild Orchid Challenge #20-Sketch
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne Oster-Karte und alle drum und dran einfach toll gestaltet.

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

Gruß
Marushy

Seija hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, tolle Farben und Klasse coloriert! Danke fùr's mitmachen bei Magnolia Mania Challenge!
LG Michi

elsi67 hat gesagt…

So sweet :) Thanks for playing with us at Wild Orchid Crafts ♥

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir auch sehr gut.

LG Reni

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, beautiful card and love the sweet image.
luv
Debby

Angie hat gesagt…

Wonderful card love the image and the colours, thanks for joining us at papertake weekly
Angie x

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Adorable Easter card!! Love the colors and sweet Tilda!! Thank you so much for playing along with us at The Pink Elephant this week!!
Sheri-TPE DT

Tanya S hat gesagt…

Very beautiful!!Great card hun!Thanks for joining us at Craft Your Passions this week!

stempelmausi hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süßes Osterkärtchen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

Cori88 hat gesagt…

so ein süßes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia-Mania Challenge.

Liebe Grüße,
Cori

http://creativecori.blogspot.com/
http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/