Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Samstag, 14. Mai 2011

Hänglarmädel

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,die ich für einen Tausch in der Stempelsonne gemacht habe,die aber beim Empfänger leider bis jetzt nicht angekommen ist und ich somit ihr eine neue Karte zugeschickt habe.
Mit dieser Karte möchte ich ander Challenge beim Stempeleinmaleins teilnehmen.Das Thema lautet Spitze und Sketch.

Danke fürs schauen.
LG Katharina

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Die ist ja total süß geworden! Ich liebe die Farben!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Traumfängerin hat gesagt…

Die so klasse, schade dass sie verloren gegangen ist.

Lieben Gruß
Sonja