Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 24. Mai 2011

Happy Birthday in rosa-grün

Hallo meine Lieben.
Heute zeige ich eich mal eine Geburtstagskarte in rosa-grün.So langsam füllt sich wieder meine Vorratskiste mit Karten.Das ist auch gut so,denn wenn dann die ganzen Geburtstage loslegen,bin ich gewapnet.:)
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Challenges:
1.Crafty Creations Challenge #119-May Flowers
2.Moving allong with the Times Challenge #99-Sketch
3.Fun with Shapes and More Challenge #83-Congratulation
4.2 Sisters Challenge #40-Use a Digi
5.Cutie Sunday Challenge #141-Rosa-Grün
6.Stamps & Fun Challenge #48-Flower Power
7.Allways Something Creative Challenge #6-Blumen
Danke fürs schauen.
LG Kathi.

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Pretty card, love the soft pink and green combo. Thanks so much for joining in with the challenge at Crafty Creations this time.
Jenni x

Nadell hat gesagt…

Das ist aber eine ganz schuffige Karte geworden. Toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Lisa Jane hat gesagt…

what a pretty little card - such a cute little image
Thanks for joining our sketch challenge at MAWTT this week
Lisa x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday und SFC.....

LG
Bella