Dienstag, 24. Mai 2011

Happy Birthday in rosa-grün

Hallo meine Lieben.
Heute zeige ich eich mal eine Geburtstagskarte in rosa-grün.So langsam füllt sich wieder meine Vorratskiste mit Karten.Das ist auch gut so,denn wenn dann die ganzen Geburtstage loslegen,bin ich gewapnet.:)
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Challenges:
1.Crafty Creations Challenge #119-May Flowers
2.Moving allong with the Times Challenge #99-Sketch
3.Fun with Shapes and More Challenge #83-Congratulation
4.2 Sisters Challenge #40-Use a Digi
5.Cutie Sunday Challenge #141-Rosa-Grün
6.Stamps & Fun Challenge #48-Flower Power
7.Allways Something Creative Challenge #6-Blumen
Danke fürs schauen.
LG Kathi.

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Pretty card, love the soft pink and green combo. Thanks so much for joining in with the challenge at Crafty Creations this time.
Jenni x

Nadell hat gesagt…

Das ist aber eine ganz schuffige Karte geworden. Toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Lisa Jane hat gesagt…

what a pretty little card - such a cute little image
Thanks for joining our sketch challenge at MAWTT this week
Lisa x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday und SFC.....

LG
Bella