Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Muttertagskarte

Hallo.Heute möchte ich euch eine Muttertagskarte zeigen,die meine Mutter oder Schwiegermutter bekommen wird.Ich habe mal versucht eine Easel Card zu gestalten und ich finde sie ist mir gelungen.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Challenge:
1.Die kreativen Stempelfreunde Challenge #24-Muttertag
2.Anyone for Anja and Friends Challenge-Mothers Day
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Nat hat gesagt…

What a terrific card! Great coloring, super cute image and lots of fun paper--love the flowers and swirls! Thanks for joining us at Anyone for Anya this week! Hope to see you there next week too! :)

patty hat gesagt…

ich finde sie auch gelungen, liebe katharina und wir freuen uns, daß du mitgemacht hast bei den kreativen stempelfreunden, viel glück und liebe grüße, patty