Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Dienstag, 17. Mai 2011

`tis the Season

Hallo meine Lieben.Ja,ihr seht richtig.Ich habe heute meine erste Weihnachtskarte gemacht,denn Weihnachten kommt ja bekanntlich so plötzlich.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Challenges:
1.Crafty Creations Challenge #118-Anything Goes
2.Penny´s Paper-Crafty Challenge #53-Anything Goes
3.Hanna and Friends Challenge #94-Sketch
4.Cute Card Thursday Challenge-Distressing
5.Winter Wonderland Challenge-Christmas Presents
6.Stamp Something Challenge-Anything Goes
Danke fürs schauen.
LG Katharina

Kommentare:

craftyb hat gesagt…

Such a pretty card - the image is so cute and i love the pretty pp's! Thanks for joining us at Crafty Creations this week! bx

Marianne's Craftroom hat gesagt…

This is gorgeous. Love the image and the colours. Thanks for playing at WW. Marianne x

downrightcrafty hat gesagt…

oh so pretty and such detail totally gorgeous and thank you for sharing it with us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

Manu hat gesagt…

Total süß dein Kärtchen!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole