Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Freitag, 10. Juni 2011

Babykarte

Hllo meine Lieben.
Heute möchte ich ihnen eine Karte zeigen,die ich im Auftrag für meine Nachbarin gebastelt habe.Sie sollte schlicht sein.Der Nachbarin hat die Karte so gefallen.Euch auch?

Challenges:
1.The Sweet Stop Challenge #111-Sketch
2.Incy Wincy Designs Challenge #97-Tic Tac Toe.Ich habe mich für Pearls or Gems,Ribbon,Buttons entschieden.
Danke fürs schauen.
LG Kathi.

Kommentare:

Heather "Hev" hat gesagt…

How very sweet this is :)
Thank you for joining us at Incy Wincy Designs this week :)

Have a wonderful day
Heather
please come and visit my blog

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So pretty, thanks for sharing!
Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/