Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 29. Juni 2011

Es weihnachtet sehr...

Hallo meine Lieben.
heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen.Das Material habe ich von einer lieben Bastlerin,im Zuge des IMDK Wichtelns in der Stempelsonne,zugeschickt bekommen-die Karte habe ich dann nach dem Sketch von Christmas Challenges #3 gebastelt.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kathi,
ich bin so begeistert was Du aus dem Material gezaubert hast. Ich finde die Karte ganz große Klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful card and image, great coloring kathi.

greetings karin

Nicole hat gesagt…

Hi Kathi, you have made a gorgeous card. It is such a sweet stamp and so beautifully colored. Thanks for joining us at CCWS and hope to see you again!

Greetings from Norway....

Dina hat gesagt…

du hast eine wunderschone Karte gestalltet, sehr hubsch, Danke für deiner Teilnahme bei ccws

Claire hat gesagt…

Just beautiful! I adore that stamp its one of my favourites and your colouring is perfect. Thanks for joining us at Christmas Challenges {with Sketches} and good luck
Claire xx