Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Rot,Weiß und Blau

Hallo meine Lieben.Heute zeige ich euch mal eine Karte in Rot,Wei und Blau.Ich habe bis her noch nicht mit diese Kombi gearbeitet,weil ich immer der Meinung war-das pat ja nicht zusammen.Aber als die Karte dann fertig war,fand ich sie richtig gut.

Challenges:
1.Stamping Scrapping Challenge Central-Red,White and Blue
2.Sunday Sketch & Stamp Challenge #61-Sketch
3.Woodware USA Challenge #33-Patriotic Theme and/or Colors
4.Penny´s Paper-Crafty Challenge #56-Red,White,Blue
5.Card Makin´ Mamas Challenge-Red,White and Blue
Danke fürs schauen.
LG Kathi.

Kommentare:

Courtney hat gesagt…

This is absolutely ADORABLE Kathi!! Thanks so much for joining in on our Red, White & Blue Challenge at Penny’s. Good Luck!!

Courtney~

Manuela hat gesagt…

Hi.
This is a gorgeous card. I love the image.
Many thanks for joining us at Penny's and Good Luck.
Manuela