Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Mittwoch, 8. Juni 2011

Umschlagkarte

Hallo meine Lieben.
Heute zeige ich euch eine Umschlagkarte.Ich habe sie sehr oft im www gesehn und mir gedacht-das kannst du auch.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.So sieht meine Karte geschloßen aus...

und so geöffnet.

Challenges:
1.Stempeleinmaleins Challenge #17-Sketch + Charm
2.Stamps & More Challenge #144-Mehr als eine Falz
3.Kartenallerlei Challenge #29-Schmetterlinge
4.Sarah Hurlay Challenge #42-Summer
5.Do you stack up Challenge #22-Orange
6.Stempelträume Challenge #85-Tiere
7.Make all with Love Challenge #5-Tiere
8.Take Time for You Challenge #42-Tiere
9.Cuocake Craft Challenge #145-Things with Tails
10.Craft your Passion Challenge #61-Anything Goes
11.Allways something creative Challenge #7-Faltkarten
12.Papertake Weekly Challenge-Anything Goes
13.Top Tip Teusday Challenge #37-More Than 1 Fold
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Denise and Louise hat gesagt…

Great card - such a fun image. Thanks for joining us at DYSU xx

WencheP hat gesagt…

Beautiful card, love the folding technique! Thanks for joinig us at Do You Stack Up.

-Wenche

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschöe Kartenform gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
Liebe Grüße
Karla

KayBeHybrid hat gesagt…

das ist ja mal eine super Kartenform.. klasse..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Angie hat gesagt…

great card love the colours and the image thanks for joining us at papertake weekly
Angie x

princesskitten hat gesagt…

oh wow - what fun

kitten DYSU team

Tammy L hat gesagt…

Great card. I love the monochromatic look! Thanks for joining our Anything Goes challenge at Craft Your Passion this week.
Tammy GDT

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Katharina,
deine Karte sieht klasse aus. Tolle Gestaltung, super Farbkombi, gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Donna hat gesagt…

Super sweet card Katharina and just perfect for our 'things with tails' challenge this week...thanks for joining in the fun with us at Cupcake :) Donna x

Shelly hat gesagt…

Really sweet! Love the little cat! Thanks for joining us at Cupcake and Good Luck! Shelly x

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Kartenform! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Dörte hat gesagt…

Eine klasse Karte. Die Kartenform ist ja interessant. Deine Gestaltung gefällt mir sehr.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Judy Rozema hat gesagt…

Adorable design - love the color! Thanks for playing along at Top Tip Tuesday!

Beate hat gesagt…

wunderschön; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei

ich wünschen Dir ein schönes Pfingstfest
lg Beate

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Katharina, what a gorgeous card. I love the cute image and your papers are beautiful. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

Närrin hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und eine wunderschöne Karte.

danke fürs mitmachen bei make all with love

lg
Esther

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and lovely colors. I love your folding.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

LG, Natascha

Sarah Hurley hat gesagt…

Lovely card, thank you for joining us at Sarah Hurley Challenges!

Sarah

cathi139 hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv, danke für Deine Teilnahme bei Make all with love
Gruß
Cathi