Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Sonntag, 31. Juli 2011

Sommer(loch)wichteln

Hallo meine Lieben.
Diesen Monat habe ich zwar gebastelt,kann aber noch nichts davon zeigen.Im Stempelcafe habe ich am Sommer(loch) Wichteln teilgenommen und diese wahnsinns Sachen von Schdine (Stine) bekommen.Ich bin hin und weg,so tolle Sachen.Aber seht selbst.In den nächsten Tagen kann ich euch dann mein Wichtel,das ich gebastelt habe,zeigen.

Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Karen Howard hat gesagt…

Wow, these are fabulous! Love the design and embellishments! Hugs, Karen

P.S. If you have time to stop by, I'm giving away some blog candy!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so beautiful, thanks for sharing!
hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/