Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 22. September 2011

Für den Kartenvorrat

habe ich gerade diese Karte gebastelt,denn sehr oft braucht man eine Karte und es ist keine passende da.

Challenges:
1.A Gem of a Challenge #30-Sketch
2.The Ribbon Girlz Challenge #11-Green and Brouwn
3.Night-Shift-Stamping Challenge #85-Brads
Danke fürs schauen.
LG Kathi

Kommentare:

Ribbon Girl hat gesagt…

I love your elephant card - really nice. Thank you very much for joining in with the Ribbon Girl colour challenge, Mary G x

Jennifer hat gesagt…

Beautiful work and great take on my sketch! Thanks for playing at A Gem Of A Challenge xx Jenny xx

Jackie hat gesagt…

Fabulous image, and gorgeous card. Thank you for sharing with us at AGOAC this time, good luck, hugs Jackie x